Studio in Jena

Ihr findet mein Studio am Rande von Jena im Ortsteil Drackendorf, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto (Nähe Autobahn A4) zu erreichen. Kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür sind ausreichend vorhanden. Auch ein spontaner Entschluß, bei schönem Wetter das Shooting nach draußen zu verlegen, ist kein Problem. Ein kleiner Park, Wald und Wiesen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Wir können also spontan und nach Wetterlage entscheiden.

Öffnungszeiten in dem Sinne gibt es nicht. Wir vereinbaren einen Termin und treffen uns in meinem Studio oder an einem anderen vereinbarten Ort.

Adresse:

Fotostudio Jana Schulze

Drackendorfcenter 4

07751 Jena

Newborn-Fotostudio im Krankenhaus Apolda

Montag, Mittwoch und Freitag bin ich im Robert-Koch-Krankenhaus Apolda  und besuche alle Babys die neu »geschlüpft« sind. Wir vereinbaren für den selben Tag oder einen späteren Zeitpunkt einen Termin.

Mein Fotostudio befindet sich ebenfalls auf der Gynäkologischen Station - ganz nah bei Mutter und Kind.

Sollten wir uns doch verpasst haben, dann könnt Ihr mich gerne anrufen und mit mir einen Termin ausmachen.

Adresse:

Robert-Koch-Krankenhaus Apolda GmbH

Gynäkologie, Zimmer 400

Jenaer Straße 66

99510 Apolda

On Location

Natürlich fotografiere ich auch gerne im Grünen oder in einer anderen Location. Gerne schlage ich Euch etwas vor oder lasse mich von Euch mit einer coolen Locatione überraschen.