Studio in Jena

Ihr findet mein Studio am Rande von Jena im Ortsteil Drackendorf, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto (Nähe Autobahn A4) zu erreichen. Kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür sind ausreichend vorhanden. Auch ein spontaner Entschluß, bei schönem Wetter das Shooting nach draußen zu verlegen, ist kein Problem. Ein kleiner Park, Wald und Wiesen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Wir können also spontan und nach Wetterlage entscheiden.

Öffnungszeiten in dem Sinne gibt es nicht. Wir vereinbaren einen Termin und treffen uns in meinem Studio oder an einem anderen vereinbarten Ort.

Adresse:

Fotostudio Jana Schulze-Kalies

Schafberg 19a

07751 Jena

On Location

Natürlich fotografiere ich auch gerne im Grünen oder in einer anderen Location. Gerne schlage ich Euch etwas vor oder lasse mich von Euch mit einer coolen Locatione überraschen.